Donnerstag, 23. Oktober 2014

Krümmelmonster - Quengelmonster *Motzkuh im Anflug*

Habe diese Woche eine wunderbare Weiterbildung zum Thema Trotzphasen der Kleinkinder bzw. Krümmelmonster - Quengelmonster *Motzkuh im Anflug* besucht und mich direkt auf die Suche nach mehr Informationen im WWW gemacht, da die Zeit wie in allen Weiterbildung für ausführliche Informationen immer ein wenig begrenzt ist und das Thema nur mit den Grundprinzipien erläutert werden konnte.

Dabei bin auf einen spitzen Artikel gestoßen, der dieses Thema nochmals genau unter die Lupe genommen hat.

Für alle Eltern und Interessierten, die auch solch kleine Krümmelmonster von Zeit zu Zeit haben, nachfolgend der Link dazu 




Wer Interesse an dem Buch *Die kleine Motzkuh  hat, welches ich mir natürlich auch direkt besorgen musste und wirklich sogenannte Wunder bewirken soll....da dort auf liebevoll lustige Art die kleinen Allüren der Minis aufs Korn genommen werden.
Und sind die kleinen Quälgeister erst mal wieder verschwunden, welche heimlich durchs Fenster angeflogen kamen, wird auch prompt die Stimmung im Zimmer wieder besser.

Geht auch mit meinen pubertierenden Kids die es auf lustige Art umgesetzt haben.

Hier verschiedene Links für das Buch   *Die kleine Motzkuh*


AMAZONBuchkatalogbuecher.deeBook.deMybookshopRandom House

und der Link inkl. Hörprobe für die CD *Die kleine Motzkuh und Ihre Freunde* 




Herzliche Grüße
Ihre Angela Wüstenberg

BärenKörble - Tagesmutter Rödermark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen