Sonntag, 26. Juli 2015

Im Sinne der Umwelt - Bobby Car Recycling

Hallo,

da bin ich wieder und präsentiere Euch heute unsere Fundstücke vom Sperrmüll,

ein blaues und rotes vergammeltes altes Bobby Car, 

welche ich vor zwei Wochen am Straßenrand beim Sperrmüll entdeckt habe.

Und natürlich konnte ich nicht dran vorbei gehen und entschloss mich diese im Sinne der Umwelt und natürlich auch aus Kostengründen für das BärenKörble meine Kindertagespflege zu recyceln.

Und hurra es hat geklappt, wie Ihr anhand der nachfolgenden Bilder sehen könnt:


  • alte BobbyCars


  • recycelte Bobby Cars






Meine benötigten Arbeitsmaterialen

  • Schleifpapier , damit die Farbe auf dem Kunststoff hält
  • jeweils 1 Dose blaue und rote Farbe
  • ein paar neue Sticker
  • 2 Sätze Bobby Car Räder und 
  • zwei neue Lenker 


= Gesamtkosten meiner Aktion 45€ zzgl. 3 Arbeitsstunden 


Und wie erwartet als wir diese Woche die neuen Bobby Cars ausprobierten strahlten die Kinderaugen wie 1 Millionen Sterne am Himmel.

Diese Aktion zeigt mir mal wieder, dass man nicht immer alles direkt der Müllabfuhr zukommen lassen sollte und bestärkt mich weiterhin im Sinne der Umwelt zu handeln.

Wünsche allen die es nachmachen möchten viel Spaß dabei und einen schönen Sonntagnachmittag mit viel Sonne im Herzen und außen.

Liebe Grüße sendet 
Angela Wüstenberg 

aus dem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen